071121722379: Anruf-Auskunft per Rückwärtssuche im Telefonbuch

Diese Nummer hat eine negative Bewertung. Sie wird als bedenklich eingestuft.

Weitere Informationen zur gesuchten Telefonnummer:





Bewertungen von Nutzern:

Persönliche Daten werden ausgehorcht

gemeldet von MaFra (21.09.2020) als störend

Ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone kannte Vertragsnummer und Geburtsdatum und erfragte die IBAN-Nummer. Er selbst ist aber zu keiner Zeit erreichbar unter seiner Nummer. Vodafone bestreitet auf Nachfrage, dass eigene Mitarbeiter oder die von Callcentern je IBAN-Nummern erfragen.

Kommentarbewertung: 1x hilfreich | Kommentar bewerten:

Versuch von Vertragsverkauf unter falschen Angaben!

gemeldet von SuperSlinky (23.09.2020) als störend

Rufen an und behaupten, dass der Kabelanschluss zum weiteren Betrieb noch auf den eigenen Namen registriert werden müsste und dafür die Zustimmung und einmalige Gebühren von 19,99€ fällig werden. Im aufgezeichneten Gespräch kommt dann heraus, dass man hierfür einmalige 48€ und dann MONATLICHE 19,99€ einen Kabel-TV-Vertrag abschließen soll. Falls man unterbricht und nein sagt, wird gedroht, dass der Anschluss gesperrt wird und bei der erneuten Freischaltung Gebühren von 200€ auf einen zukommen. Vodafone / Unitymedia weiß von nichts. Direkt bei der Verbraucherzentrale gemeldet!

Kommentar bewerten:

Wer ist das?

gemeldet von Schrankmann (03.10.2020) als störend

Gespräch wurde beendet, als ich fragte, um was es genau geht.

Kommentar bewerten:

Sie wurden von der Telefonnummer 071121722379 angerufen und möchten sich über den Rufnummerninhaber informieren? Bitte beschreiben Sie den Anruf detailliert. Das Team der Rückwärtssuche oder andere Nutzer dieser Webseite werden sich bemühen, schnellstmöglich den Inhaber der Telefonnummer zu ermitteln.

Sie können bei Ihrer Beschreibung auch eine Bewertung abgeben. Die Bewertung hilft anderen, den Anruf einzuschätzen.

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.